News

News

Infoveranstaltungen zum Thema Beckenboden - Der Beckenboden geht uns alle an

 Wir alle haben einen , doch wissen wir nicht viel darüber. Ganz ehrlich über " da unten" wollen nicht alle reden und besonders nicht am Stammtisch.

Solange wir keine Probleme bei den "Stunden zu Zweit" haben, keine Schmerzen auftreten und auch der Gang zur Toilette "gut" funktioniert, verschwenden wir nicht viele Gedanken an den Beckenboden.


Treffpunkt in St. Johann im Saggautal 103 Ordination Dr. Markus Stiegler oder Musikheim St. Johann ( abhängig von der Teilnehmerzahl)

Termine:


29.02.2024 Beckenboden Kinder  mit Aylin Knapp ( Physiotherapeutin und Autorin der ug. Bücher )


Bitte um Voranmeldung telefonisch unter 0677/61434061 oder unter physio.bauch@rudl.at


Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen


Teilnahmegebühr: 5€/ Teilnehmer


Dauer ca. 45 Minuten!


Buchempfehlung/ Neuerscheinung

Meine Kollegin Aylin Knapp ist jederzeit bemüht Eltern und Kindern durch die Zeit des Trocken werdens zu helfen. Sie hat 2 tolle Bücher geschrieben, die ich wärmstens empfehlen kann. Mit diesen Herzensprojekten lernen alle noch etwas dazu.


1. Trocken werden für Schulkinder

https://aylinknapp.com/trocken-werden-fuer-schulkinder/ 

kostenloses Probekapitel Jetzt Probekapitel vom Buch "Trocken werden für Schulkinder - Hilfe für Eltern, deren Kinder bettnässen um €0 sichern  https://bit.ly/Probekapitel-buch-bettnaessen


2. Mia wills wissen

Mia beim Vermes Verlag https://www.vermes-verlag.com/mia-wills-wissen

Mia auf Aylins Homepage https://aylinknapp.com/mia-wills-wissen/



Share by: